Jahreshauptversammlung 2023

Anfang Mai wurde die jährliche Hauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Abensberg in Jana’s Cafe abgehalten.

Neben den obligatorischen, organisatorischen Themen war das Highlight der diesjährigen Versammlung der interessante und unterhaltsame Vortrag zum Thema „Tomaten – viel Genuss, Formen- und Farbenvielfalt“ von Thomas ‚Tomaten Tom‘ Jaksch.

Ihr habt den Vortrag verpasst oder wollt nochmal nachlesen? Eine knappe Zusammenfassung findet ihr direkt auf der Webseite von Herrn Jaksch. Außerdem gibt es dort auch eine Menge Wissen zu anderen Themen rund um den Gemüseanbau im eigenen Garten zu entdecken. Viel Spaß dabei!

Frau Membarth sorgte für ein Präsent in Form einer keinen Hauswurz, die von den Gästen gerne mitgenommen wurde.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an unsere Mitglieder, die dieses Jahr besonders zahlreich an der Versammlung teilgenommen haben, und vor allem an Herr Jaksch für den tollen Vortrag.